Shiatsu Behandlung als Methode der Naturheilkunde arbeitet mit den Meridianen

Shiatsu

Shiatsu berührt nicht nur den Körper. Es berührt den Menschen als Ganzes, als Einheit aus Körper, Geist und Seele. Für mich ist Shiatsu ein Kunsthandwerk. Jeder Mensch ist ein Kunstwerk und gemeinsam machen wir uns auf eine Reise, die vielleicht einen neuen Aspekt des Kunstwerks hervorbringen kann, etwas neues zum Erstrahlen bringt oder etwas altes, verbrauchtes abfallen lässt.

Daher kann eine Shiatsu Behandlung verschiedene Prozesse unterstützen. Typische Beschwerden, denen man mit Shiatsu begegnen kann, sind:

Verspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Magen, Darm- und Verdauungsprobleme, Menstruationsbeschwerden, Burnout, Depression, Trauma, Nervosität, Schlafstörungen, Angststörungen, Essstörungen, Erschöpfungszustände (Aufzählung nicht abschliessend)
Auch können mit Shiatsu Veränderungsprozesse begleitet werden wie:

  • Genesung und Rehabilitation nach Erkrankungen und Unfällen
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft, Zeit nach der Geburt, Wechseljahre

Es ist für mich das grösste Geschenk, zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft kommen, entdecken wo ihr Potential ist und es für ihr Leben einzusetzen vermögen.

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück Deines Weges.
Termin buchen
Dreamtime-Shiatsu in Heitenried Region Sense Tafers Alterswil Schmitten Schwarzenburg WahlernDreamtime-Shiatsu in Heitenried Region Sense Tafers Alterswil Schmitten Schwarzenburg Wahlern
crossmenuchevron-down